• AKTUELLE TERMINE

    Derzeit sind keine Seminare geplant.
    Einzelberatung auf Nachfrage.

ANMELDEFORMULAR

Seminartitel*

Seminardatum*

Ihre Name*

Geburtstag*

Beruf

Straße / Hausnr. *

PLZ/Ort*

Ihre Email*

Telefonnummer

Ich habe von dem Seminar gehört durch:

Ihre Nachricht

Rücktrittsbedingungen: Bei Rücktritt von der Anmeldung bis 60 Tage vor Beginn des werden 30%, bis 30 Tage vor Beginn werden 50%, später werden 100%, des Seminarbeitrages fällig. Zusätzlich können Ausfallgebühren für das Seminarhotel anfallen. Die Kosten entfallen sobald ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Teilnahmebedingungen: Ich verfüge über eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Mir ist bekannt, dass die Teilnahme an diesem Workshop auf eigene Verantwortung stattfindet und keine Therapie oder Heilbehandlung ersetzt.
___________________________________

Hiermit bestätige ich, dass ich die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen gelesen habe und anerkenne. Ich bestätigte dass ich volljährig bin. Mit dem Absenden dieser E-Mail melde ich mich verbindlich zum oben genannten Seminar an.

*Pflichtfeld

UEBER MICHANGEBOTETERMINE/PREISEKONTAKTIMPRESSUMSTART